Bilanzbuchhalter (m/w) HGB

Magnesita Refractories GmbH

Hilden

Hilden

Bilanzbuchhalter (m/w) HGB Magnesita Refractories GmbH Hilden Anlagenbuchhaltung nach HGB, IFRS und steuerbilanziell.

Stellenausschreibung Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Im Feuerfestbereich Für Die Stahl- Und Zementindustrie Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Mehr Als Einer Milliarde Euro Sind Wir In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Tätig Auf Basis Unseres Produktportfolios Besitzen Wir Eine Starke Globale Marktposition In Der Feuerfestbranche Insbesondere Im Bereich Dolomit Magnesit Und Weiterer Relevanter Anwendungen Exzellente Mitarbeiter Die Als Team Zusammenarbeiten Und Als Unternehmer Agieren Sind Unser Größter Wettbewerbsvorteil Dabei Wird Die Entwicklung Von Mitarbeitern Von Unseren Führungskräften Sehr Ernst Genommen Und Ist Ein Wichtiger Teil Unseres Täglichen Miteinanders Wir Honorieren Erfolg Mit Entsprechender Vergütung Und Attraktiven Zusatzleistungen Und Bieten Jedem Mitarbeiter Die Möglichkeit Sein Persönliches Potenzial Nach Seinen Möglichkeiten Und Fähigkeiten Voll Auszuschöpfen Wir Bieten Ihnen Eine Funktion In Einem Unternehmen Mit Einer Fesselnden Vision Und Exzellenten Karrieremöglichkeiten Unser Interkulturelles Miteinander Ist Gekennzeichnet Durch Eine Mischung Aus Südamerikanischer Und Europäischer Kultur Die Das Beste Aus Beiden Kulturen Hervorbringt Flache Hierarchien Ermöglichen Schnellen Informationsfluss Und Ebenso Schnelles Treffen Von Entscheidungen Die Zu Unserem Flexiblen Und Pragmatischen Arbeitsstil Beitragen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Europäische Zentrale In Hilden Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Hgb Ihre Aufgaben: Anlagenbuchhaltung Nach Hgb Ifrs Und Steuerbilanziell Verwaltung Und Monitoring Von Capex-anträgen Sowie Anlegen Von Capex-projekten Anlagenreporting Für Den Brasilianischen Mutterkonzern Eigenverantwortliche Und Abschlusssichere Erstellung Der Hgb Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Der Deutschen Gesellschaften Mitarbeit Bei Der Laufenden Buchhalterischen Tätigkeit Im Hauptbuch Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Verbuchung Und Abstimmung Der Payroll-dateien Kreditoren/debitoren Stammdatenpflege Ihr Profil Ausgebildeter Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Abgeschlossener Prüfung Berufserfahrung Von Mind 5 Jahre In Der Industrie Idealerweise In Einem Handels- Und Produktionsunternehmen Im Oben Beschriebenen Funktionsbereich Fundierter Und Sicherer Umgang Mit Dem Hgb Sowie Ifrs-kenntnisse Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Sap R3 Vorzugsweise Mit Den Modulen Fi Und Aa Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Anderen Erp-system Sind Von Vorteil Sehr Guter Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Konstruktives Und Lösungsorientiertes Einbringen Ist Gewünscht Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse An Dieser Position Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Hier Oder Senden Sie Eine Email An Career@com W W W M A G N E S I T A C O M Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldung Kreditor Debitor Bilanzbuchhalter (m/w) HGB Anlagenbuchhaltung Nach HGB IFRS Und Steuerbilanziell Hilden Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldung Kreditor Debitor

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Leiter (m/w) der Instandhaltung
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Presseneinrichter (m/w)
   Magnesita Refractories GmbH (Hagen)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Leipzig)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Amelinghausen)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)